Werbung

Neue Startseite

Wie man unschwer erkennen kann hab ich die Startseite von KosRef überarbeitet. Der Blog ist ab sofort nur noch auf der Unterseite ./blog.html zu finden. Warum das? Ich weiß natürlich, dass der Blog damit die ganze "Laufleserschaft" verloren hat, welche auf der Suche nach Referaten zumindest die Überschriften der Einträge mitgenommen hat. Mit dem Rückzug ins "Hinterzimmer" lesen jetzt nur noch jene die Artikel, welche über den RSS-Feed dabei sind oder einzelne Artikel via Google gefunden haben. Aber ganz ehrlich: Mir ist ein interessiertes Publikum lieber als 1000 flüchtige Leser, die den Blog 10 Sekunden später sowieso wieder vergessen haben.

Mit der neuen Startseite verfolge ich noch ein anderes Ziel. KosRef soll wieder mehr auf das reine Schüler- und Referateportal fixiert werden. Ein Blog auf der Startseite, welcher bunt gemischt mal über Politik oder das Web2.0 schreibt, fördert das nicht unbedingt. Mit einer themenfixierten Startseite aber können sich Google und Co. besser darauf einschießen.

Geschrieben am 12.04.2006 von Stefan

Kommentare

<a href="http://www.4rx.com/">viagra pharmacy</a>

Geschrieben am 18.08.2011 von dakuro

Kommentar hinzufügen

Name:

E-Mail:

Dein Kommentar (HTML nicht erlaubt!)

Bitte Text aus der Grafik eingeben, zum Schutz gegen SpamBots (Groß-/Kleinschreibung beachten!)

Capcha

 

<< Zurück zum Blog