Werbung

200.000+

Die erste Million ist immer am schwersten. Wenn man die aber mal hat, gehts immer schneller aufwärts. Das gilt nicht nur für Geld, sondern auch für Besucherzahlen auf einer Homepage. Für die ersten 100.000 hat KosRef noch über vier Jahre gebraucht, im Dezember 2004 war es soweit. Die zweiten 100.000 sind nun schon innerhalb von 15 Monaten auf die Seite gekommen. Macht zusammen 200.XXX Besucher, zu sehen seit heute morgen im Counter im Footer der Seite :)

Es werden noch Wetten angenommen, wann wir die 300.000er Marke durchbrechen. Mit den aktuellen Zahlen im Hinterkopf peile ich mal ungefähr... Oktober 2006?!? an. Bitte erinnert mich an diese kühne Prognose, wenns soweit ist.

Geschrieben am 20.03.2006 von Stefan

Kommentare

Hallo liebes Team von der Schmerzklinik,morgen ist es sieowt und ich reise ein zweites Mal an. Ein komisches Geffchl begleitet mich. Ich freue mich, mich wieder in die He4nde des fantastischen Teams der Klinik zu geben, andererseits weidf ich, dass es ffcr mich nicht ganz einfach sein wird. Ich freue mich, dass das ICH nur um MICH selbst kfcmmern muss und unter gleichgesinnten bin ohne grodfe Erkle4rungen. Und ich freue mich, das ich das was ich vor zwei Jahren in dieser Klinik gelernt habe, vertiefen kann und vielleicht neues erlerne. Ganz besonders ist mir das Bild Der Clown und der Papagei mit der Philosophie von Frau Fromm im Gede4chtnis geblieben, das sich die Patienten in der Klinik so sorgsam aufgehoben ffchlen sollen, wie ffchrsorglich der Clown den Papageien he4lt. Ich grfcdfe das Team der Schmerzklinik und sage Tschfcdf bis morgen.Ihre Liane Hf6dfler

Geschrieben am 12.10.2015 von Yasuo

Me again, after listening to The Heat, an unvabiebelly good track. Please, do you have more by Somnambulist or M. Bryo? The second tape or compilation tracks? I became addicted at first listening, please help me! http://kgnmzccghe.com [url=http://wvrjruyxtnc.com]wvrjruyxtnc[/url] [link=http://indhshekxcm.com]indhshekxcm[/link]

Geschrieben am 14.10.2015 von Pancho

Kommentar hinzufügen

Name:

E-Mail:

Dein Kommentar (HTML nicht erlaubt!)

Bitte Text aus der Grafik eingeben, zum Schutz gegen SpamBots (Groß-/Kleinschreibung beachten!)

Capcha

 

<< Zurück zum Blog